• Jobs Job bei Appenfelder GmbH

Appenfelder GmbH

Siegburg, Olpe, Lüdenscheid,

Kundendiensttechniker (m/w) Appenfelder GmbH Siegburg, Olpe, Lüdenscheid, Plettenberg Zu Ihren Aufgaben gehören Störungssuche, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von verbrennungsmotorischen und/oder elektrisch angetriebenen Flurförderzeugen; Sie bearbeiten selbständig oder im Team die Kundendienstaufträge.

Wir Sind Seit Generationen Mit Derzeit über 120 Mitarbeitern Eines Der Führenden Handels- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Flurförderzeugbranche Nordrhein-westfalens Hochwertige Produkte Ein Exzellenter Service Und Hundertprozentige Kundenorientierung In Einer Zukunftsweisenden Organisation Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges   Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir   Kundendiensttechniker (m/w) Gerne Auch Berufseinsteiger Für Die Gebiete Märkischer Kreis + Olpe Plettenberg + Sauerland Und Den Rhein-sieg-kreis   Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehören Störungssuche Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Verbrennungsmotorischen Und/oder Elektrisch Angetriebenen Flurförderzeugen Sie Bearbeiten Selbständig Oder Im Team Die Kundendienstaufträge Sie Kommunizieren Mit Den Kunden Vor Ort Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchs­volle Tätigkeit In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Expandierenden Unternehmen Qualifizierte Schulungen Für Ihre Kundendiensteinsätze Ein Modern Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Sie Sind Kfz-elektriker(in) Kfz-mechaniker(in) Mechatroniker(in) Maschinenbau- / Feinwerk-mechaniker(in) Baumaschinen- Oder Landmaschinen­techniker(in) Zusätzlich Verfügen Sie über Elektro- Und Hydraulikkenntnisse Und Sind Bereit Ihr Wissen Durch Schulungen Und Weiterbildungskurse Ständig Zu Erweitern Wenn Sie Aus Dem Kfz-gewerbe Stammen Werden Kenntnisse Aus Dem Lkw-bereich Bevorzugt Weiterhin Sind Teamfähigkeit Belastbarkeit Zu­ver­lässigkeit Und Loyalität Grundvoraussetzungen Edv-kenntnisse (microsoft Excel Word) Sind Wünschenswert Wenn Sie An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalwesen Zum Scherbusch 8 51674 Wiehl-marienhagen Tel: 0 22 61/50 10-0   E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Kfz-Elektriker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbau Feinwerkmechaniker Baumaschinen Landmaschinen Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Kfz-Elektriker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbau Feinwerkmechaniker Baumaschinen Landmaschinen Kundendiensttechniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Störungssuche Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Verbrennungsmotorischen Und/oder Elektrisch Angetriebenen Flurförderzeugen Sie Bearbeiten Selbständig Oder Im Team Die Kundendienstaufträge Siegburg Olpe Lüdenscheid Plettenberg Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Kfz-Elektriker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbau Feinwerkmechaniker Baumaschinen Landmaschinen

Appenfelder GmbH (deutschlandweit)

Appenfelder GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst für die Disposition
   Appenfelder GmbH (Wiehl)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Gebäudetechnik GmbH und Co. KG (Berlin)